

Letztes Wochenende fand das erste Radquer des Jahres in Hittnau statt. Mit striktem Sicherheitskonzept und ohne Zuschauer - dafür mit umso mehr superstarken Fahrern und noch mehr Dreck. Sven war mittendrin und litt sich bei den Elite in die vordere Hälfte auf den 33. Platz. Heute Sonntag, an gleicher Wirkungsstätte traten die Racer wieder an, diesmal um die Schweizermeister zu küren.
Bei Eiseskälte stellten sich 18 Elitefahrer dem anspruchsvollen Kurs. Statt durch knöcheltiefen Dreck wie in der Vorwoche, ratterten die Cracks über den gefrorenen Boden. Solche Bedingungen erfordern eine präzise Fahrweise und natürlich eine gute Form. Sven bringt zwar beides mit, um mit den Topfahrern mitzuhalten reichte es dennoch ganz. Dank einem beherzten Kampf konnte Sven einen 11 Platz einfahren - ein sehr starkes Ergebnis für die erste SM bei der Elite!
Hoffen wir also, dass es so weitergeht und wir in diesem Jahr noch häufiger an der Startlinie stehen können. Bereit dafür werden wir sein - auch dank unseren Partnern, die uns weiterhin tatkräftig unterstützen. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich und hoffen uns natürlich mit reichlich Bike-Action revanchieren zu können.
Kommentar schreiben