
Es ist vollbracht: Der EKZ-Cup 2018 ist in trockenen Tüchern und endlich halten wir auch den Gesamtsieg in der Hauptkategorie in den Händen! Natürlich gilt dieses Privileg Sven, der sich nach einer langen und harten Saison die Cup-Wertung im Overall Ranking sichern konnte. Ein letzter Effort in Egg, welcher mit dem dritten Platz belohnt wurde, reichte, um das Leadertrikot über die Ziellinie und somit den Gesamtsieg nach Hause zu bringen. Ein schöner und verdienter Erfolg für Sven, der sich übrigens bereits am vergangenen Mittwoch als Sieger beim Etzelbergzeitfahren mit neuem Streckenrekord feiern konnte. Nicht nur eine gute Saison - sondern besonders auch eine gute Woche für ihn also!

Einen weiteren Sieg konnte in Egg auch Annika auf ihr Konto gutschreiben lassen. Leider konnte sich nicht in allen Rennen des EKZ-Cups dabei sein, sodass sie in der Gesamtwertung nicht rangiert
ist.
In der Kategorie For All ist David der einzige Teamfahrer der ausreichend Klassierungen ausweist, um in der Cup-Wertung rangiert zu werden. Mit Platzierungen, konstant im vordersten Viertel des
Starterfelds, reicht es in der Schlussabrechnung für den 5. Platz. Damit kann David in Anbetracht des bescheidenen Trainingsaufwands sicher zufrieden sein.
Mit diesem Grosserfolg in der Tasche nähern wir uns mit grossen Schritten dem Saisonende. Noch steht das letzte Rennen des Swiss Bike Cups in Lugano und klassisch das Iron Bike in Einsiedeln auf dem Programm.
Kommentar schreiben