
Da das Wetter heute wieder mehr schlecht als recht war und unsere Beine auch doch schon etwas leer sind, entschieden wir uns für eine lockere, kurze Tour zum Ausklang der Woche.
In gemächlichem Tempo erklommen wir 2-3 Steigungen und brachten ein paar flowige Trails hinter uns. Wie schon in den letzten Tagen, fuhr auch heute wieder die 'Defekt-Hexe' mit. Neben Ueli fing sich auch Benno wieder einen Plattfuss ein. Das Reparieren ging heute aber flott und ohne Zusatzmittel von Energieriegeln von statten.
Das Gelände und die Trails sind mit unzähligen Dornbüschen und schroffen Steinen gespickt, was natürlich Gift für unsere Reifen ist. Nichts desto trotz, sind wir rückblickend mit einem blauen Auge davon gekommen.
Heute war auch nochmals der Heiziger da, denn das Haus blieb die ganze Woche über kalt und bis morgen wird sich daran auch nichts mehr ändern... Im Kamin haben wir aber immer tüchtig eingefeuert, sodass auch der ganze Brennholz-Vorrat aufgebraucht ist. Auf jeden Fall sind wir jetzt für allfällige kalte Renntage in der kommenden Saison abgehärtet...
Kommentar schreiben